Samstag, 14. September 2013

Der ganz normale Wahnsinn...

...hat wieder angefangen. Die Ferien sind endlich (oder leider ;)) vorbei,
meine große geht in die 3Klasse und hat auch eine neue Lehrerin (die ich noch von meiner Schulzeit kenne, das find ich immer sehr lustig ;)).
Am Donnerstag haben wir auch gleich das ganze fehlende Schulzeug gekauft. Zwar hätte das meiste noch Zeit gehabt bis Montag, aber wenn, dann kauf ich gleich alles. Naja, bis auf die Pinsel, die hab ich vergessen ;)

Zur Zeit hab ich auch ein Problem mit meiner Dobi Lady, das mich wahnsinnig macht. Wir gehen meist beim Gassi durch unsere Nachbarstraße, in der unteranderem ein paar Hunde und seeeeehr viele Katzen wohnen.
Und seit ein paar Tagen, ist Lady in  besagter Straße immer angespannt und in "hab acht, gleich kommt ne katze" Stimmung - deswegen muss sie jetzt leider in der Straße ihr Halti tragen, da ich mit Kinderwagen sie nicht immer gut genug halten kann, wenn sie ihren "Katzentanz" aufführt. Furchbar, sag ich euch. Gott sei Dank schaut Fellow immer nur kurz "was, ne katze? Wo?" Aber lässt sich gut abrufen und jagt auch nicht hinterher.

Bei der kleinen Ratte Jaimy sieht des anders aus - die stachelt Lady ja noch an. Bellt genauso und jagt den Katzen ja auch noch hinterher... Tha, 50cm unterschied in der Schulterhöhe, aber gleiches verhalten, die Damen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen